• Macbeth ( 2015 )

    Macbeth

    Inhalt:

    Als Anführer der schottischen Streitkräfte kann Macbeth im Mittelalter einen brutalen Triumph nach dem anderen auf dem Schlachtfeld einheimsen. Dabei steigt er stetig in der Gunst seines Königs Duncan. Als er nach einem besonders bedeutenden Sieg von drei geheimnisvollen Frauen jedoch vorhergesagt bekommt, dass er eines Tages König von Schottland wird, und ihn seine machthungrige Frau Lady Macbeth energisch anstachelt, diese Prophezeiung mit allen Mitteln wahr werden zu lassen, ringt sich Macbeth schließlich dazu durch, Duncan zu töten, um selbst auf dem Thron Platz zu nehmen. Begleitet vom wachsenden Misstrauen seines engen Freundes Banquo, scheint Macbeth zunehmend dem Größenwahn zu verfallen. Doch macht er sich dabei auch zahlreiche Feinde, sodass sich schon bald Duncans Sohn Malcolm mit Macbeths größtem Kontrahenten Macduff zusammentut, um den tyrannischen neuen König zu stürzen.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 53 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Wermut ( 2017 )

    Wermut

    Inhalt:

    Wie er da so durch die Nacht fliegt, könnte man meinen Frank Olson wäre ein Engel. Aber einer, der 1953 ziemlich hart auf dem Boden der Realität aufschlägt – und stirbt. Wobei die Sache mit der Realität so eine Sache ist: Der Biochemiker hatte an einem geheimen Programm mitgearbeitet, mit dem die CIA bewusstseinserweiternde Drogen testete, um Spionen im Kalten Krieg die Wahrheit entlocken zu können. Eine ziemliche schmutzige Angelegenheit war das, die in den USA einst ziemlich viel Staub aufwirbelte…


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Christmas Inheritance
    Christmas Inheritance ansehen ¹ Info

    Christmas Inheritance ( 2017 )

    Christmas Inheritance

    Inhalt:

    Um den Betrieb ihres Vaters zu erben, muss Society Girl Ellen ihre Heimatstadt besuchen, wo sie lernt, wie wichtig harte Arbeit und Hilfsbereitschaft sind.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 44 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Jumper ( 2008 )

    Jumper

    Inhalt:

    David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu teleportieren entdeckt. Binnen Sekunden kann er an jeden beliebigen Ort der Welt springen. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen: Morgens zum Surfen nach Hawaii, mittags Lunch auf dem Kopf der Sphinx und abends ein Abstecher in die Londoner Clubszene. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr. Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will Menschen wie David auslöschen – und ihr skrupelloser Anführer Cox ist ihm ganz dicht auf den Fersen …


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 28 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Operation: Kingdom
    Operation: Kingdom ansehen ¹ Info

    Operation: Kingdom ( 2007 )

    Operation: Kingdom

    Inhalt:

    Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben und mehr als 200 werden schwer verletzt. Angeführt von FBI-Agent Ronald Fleury sollen der Sprengstoffexperte Sykes, die forensische Spezialistin Mayes und der Analytiker Leavitt herausfinden, wer und was hinter dem verheerenden Attentat steckt. Ihre Ermittlungen führen sie direkt in kulturelles Mienenfeld voll korrupter Politiker, skrupelloser Geschäftsmänner und fanatischer Terroristen. Einzig ein saudischer Polizeioffizier, der den wahren Hintergrund des Anschlags ergründen will, steht ihnen bei ihrer Hetzjagd auf völlig unbekanntem Terrain zur Seite. Doch als sie dem Killer zu nahe kommen werden sie selbst zur Zielscheibe.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 50 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Viaggio Sola
    Viaggio Sola ansehen ¹ Info

    Viaggio Sola ( 2013 )

    Viaggio Sola

    Inhalt:

    A single 40-something woman with a jet-setting dream job questions her solitary life and wonders whether romance might be her ticket to happiness.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 22 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • The Place Beyond the Pines
    The Place Beyond the Pines ansehen ¹ Info

    The Place Beyond the Pines ( 2012 )

    The Place Beyond the Pines

    Inhalt:

    Normalerweise lebt Luke Glanton von seinen Motorradstunts auf dem Jahrmarkt und hält eher Abstand von zwischenmenschlichen Beziehungen. Eines Tages trifft er seinen alten One-Night-Stand Romina wieder und erkennt, dass sie, ohne es ihm zu sagen, seinen Sohn zur Welt gebracht hat. Luke will für ihn sorgen, allerdings nicht auf ehrliche Art und Weise: Gemeinsam mit dem zwielichtigen Mechaniker Robin beschließt er, mehrere Banken auszurauben, um Romina das Geld zu geben. Doch er hat nicht mit dem ehrgeizigen Polizisten Avery Cross gerechnet, der um jeden Preis in der Karriereleiter aufsteigen will. Dabei will er sich nur von seinen privaten Problemen mit Frau und Kind ablenken. Tatsächlich ist Cross zufällig zur Stelle, als der Motorradräuber wieder zuschlägt…


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 20 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Geschichten aus Mullewapp
    Geschichten aus Mullewapp ansehen ¹ Info

    Geschichten aus Mullewapp ( 2011 )

    Geschichten aus Mullewapp

    Inhalt:

    Animal friends Franz the rooster, Waldemar the pig and Johnny the mouse live on a farm, where they solve mysteries and have fun adventures.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Bianca come il latte, rossa come il sangue
    Bianca come il latte, rossa come il sangue ansehen ¹ Info

    Bianca come il latte, rossa come il sangue ( 2013 )

    Bianca come il latte, rossa come il sangue

    Inhalt:

    An angst-ridden teen who can't seem to find joy in anything faces a new outlook on life when he meets a pretty girl with a serious illness.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 41 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Legend ( 2015 )

    Legend

    Inhalt:

    Die berüchtigten Kray-Zwillinge Ron und Reggie regieren in den Swinging Sixties die Londoner Unterwelt und haben es zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Doch die Geschäfte, die Reggie erfolgreich zu führen weiß, werden durch seinen Bruder gestört, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 11 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • The Real Ghostbusters
    The Real Ghostbusters ansehen ¹ Info

    The Real Ghostbusters ( 1990 )

    The Real Ghostbusters

    Inhalt:

    Four eccentric paranormal professionals tangle with the bizarre and otherworldly in this animated continuation of the popular live-action movie.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Acceptable Risk
    Acceptable Risk ansehen ¹ Info

    Acceptable Risk ( 2017 )

    Acceptable Risk

    Inhalt:

    Filmmaker Laura Poitras shines a dramatic light on WikiLeaks founder Julian Assange, one of the most controversial figures of the early 21st century.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 31 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Under an Arctic Sky
    Under an Arctic Sky ansehen ¹ Info

    Under an Arctic Sky ( 2017 )

    Under an Arctic Sky

    Inhalt:

    Six fearless surfers travel to the north coast of Iceland to ride waves unlike anything they've ever experienced, captured with high-tech cameras.


    Rubrik:
    Laufzeit: 40 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Seoul Searching
    Seoul Searching ansehen ¹ Info

    Seoul Searching ( 2015 )

    Seoul Searching

    Inhalt:

    Teens of Korean descent who were born and raised in other countries travel to Seoul to learn about their cultural heritage at a summer camp in 1986.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 49 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Pottersville
    Pottersville ansehen ¹ Info

    Pottersville ( 2017 )

    Pottersville

    Inhalt:

    A man's drunken romp in a gorilla suit gets him mistaken for Bigfoot, drawing media attention and tourist dollars to his struggling small town.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 25 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • The Windsors
    The Windsors ansehen ¹ Info

    The Windsors ( 2017 )

    The Windsors

    Inhalt:

    The all-too-public trials and tribulations of England's royal family are reimagined as an over-the-top comedic soap opera.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Fiore ( 2016 )

    Fiore

    Inhalt:

    Serving time in different parts of the same Italian prison, teens Daphne and Josh fall in love despite rarely being able to see or talk to each other.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 45 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Zoomania ( 2016 )

    Zoomania

    Inhalt:

    Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 48 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Die 5. Welle
    Die 5. Welle ansehen ¹ Info

    Die 5. Welle ( 2016 )

    Die 5. Welle

    Inhalt:

    Aliens haben mehrere Angriffswellen auf die Erde geschickt und die Weltbevölkerung so weit dezimiert, dass nur wenige Menschen übrig blieben. Welchen Grund die Außerirdischen hatten, weiß niemand. Vier Wellen mussten die Erdbewohner bereits ertragen und die fünfte, apokalyptische, steht kurz bevor. Cassie verlor ihre Familie und Freunde bei den Angriffen, ihr kleiner Bruder Sam wurde entführt. Sie schaffte es bisher, zu überleben, weil sie streng eine goldene Regel befolgte: vertraue niemandem. Denn die außerirdischen Invasoren können sich als Menschen tarnen und so ist jede Begegnung mit einem anderen Menschen eine potenzielle Gefahr. Also bleibt Cassie allein – bis sie andere Überlebende trifft: den mysteriösen Evan Walker, die Scharfschützin Ringer und Ben Parish alias Zombie, auf den Cassie stand, als die Highschool-Welt noch heil war…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 52 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • 追捕 ( 2017 )

    追捕

    Inhalt:

    Faced with few clues and an increasingly panicked public, the FBI calls on a new kind of profiler to help track down the infamous Unabomber.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Craig Ferguson: Tickle Fight
    Craig Ferguson: Tickle Fight ansehen ¹ Info

    Craig Ferguson: Tickle Fight ( 2017 )

    Craig Ferguson: Tickle Fight

    Inhalt:

    Cheeky comic Craig Ferguson keeps it casual as he discusses '70s porn, Japanese toilets and his mildly crime-filled days as a talk show host.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 6 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Trolls Holiday Special
    Trolls Holiday Special ansehen ¹ Info

    Trolls Holiday Special ( 2017 )

    Trolls Holiday Special

    Inhalt:

    When Queen Poppy realizes that Bridget and the Bergens don't have any holidays, she hatches a plan for Branch and the Snack Pack to help create one.


    Rubrik:
    Laufzeit: 26 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Judd Apatow: The Return
    Judd Apatow: The Return ansehen ¹ Info

    Judd Apatow: The Return ( 2017 )

    Judd Apatow: The Return

    Inhalt:

    Judd Apatow returns to stand-up comedy after 25 years, riffing on living with three women, amusing moments from his career and much more.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 9 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie
    Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie ansehen ¹ Info

    Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie ( 2002 )

    Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie

    Inhalt:

    Jamal ist ein recht fauler Mitarbeiter eines Mittelalter-Vergnügungsparks und schlägt nur mit Mühe und Not die Zeit tot. Als er jedoch in den künstlichen Burggraben fällt, taucht er in einem See im Jahr 1328 wieder auf. Während die Menschen des 14. Jahrhunderts ihn für einen Abgesandten des Königs halten, glaubt Jamal sich im Konkurrenz-Vergnügungspark “Castle World” wiederzufinden. Ungeahnte Turbulenzen nehmen ihren Lauf.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 35 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • El Camino Christmas
    El Camino Christmas ansehen ¹ Info

    El Camino Christmas ( 2017 )

    El Camino Christmas

    Inhalt:

    Eric Roth (Luke Grimes) will endlich seinen Vater kennenlernen, den er noch nie zuvor getroffen hat – also macht er sich auf den Weg. Dieser führt ihn am Weihnachtsabend in das abgelegene Wüstenkaff El Camino in Nevada, genauer gesagt in den dortigen Schnapsladen. Und dann geht alles gehörig schief: Die örtliche Polizei hält ihn versehentlich für einen gesuchten Drogendealer und umstellt den Laden, in dem der junge Mann nun mit den anderen Kunden festsitzt. Zu den schrägen, bunt zusammengewürfelten Gestalten, mit denen Eric nun unfreiwillig Weihnachten verbringen muss, gehört auch sein ihm unbekannter Vater – was Eric natürlich nicht ahnt…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 29 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Johnny English – Der Spion, der es versiebte
    Johnny English – Der Spion, der es versiebte ansehen ¹ Info

    Johnny English – Der Spion, der es versiebte ( 2003 )

    Johnny English – Der Spion, der es versiebte

    Inhalt:

    Johnny English ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 27 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Brick Mansions
    Brick Mansions ansehen ¹ Info

    Brick Mansions ( 2014 )

    Brick Mansions

    Inhalt:

    Brick Mansion, Detroit. In dem durch eine Mauer vom Rest der Stadt abgetrennten Ghetto regieren Gewalt und Kriminalität. An oberster Stelle steht Drogenbaron Tremaine, der das Ghetto fest im Griff hat. Doch Tremaines Macht erreicht eine neue Dimension, als er in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, mit der er den Rest der Stadt erpresst. Um Zugang zur gefährlichen Waffe zu bekommen und sie zu entschärfen, wird Undercover-Cop Collier die Mission erteilt, sich Zugang zu Tremaines Drogengang zu verschaffen. Dafür setzt er auf die Hilfe des Ex-Sträflings Lino – der ihm mit seinem Insiderwissen helfen soll, an Tremaines Leute ranzukommen und ihm außerdem im Fall der Fälle den Hintern retten kann. Lino lässt sich auf Collier ein, denn auch er will ein Hühnchen mit Tremaine rupfen. Der hat Linos Freundin Lola in seine Gewalt gebracht…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 30 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • 遊☆戯☆王
    遊☆戯☆王 ansehen ¹ Info

    遊☆戯☆王 ( 2001 )

    遊☆戯☆王

    Inhalt:

    Inspired by the popular Japanese manga of the same name, this animated series follows young Yugi Moto and his best friends Joey, Tristan and Tea, whose lives are forever changed when they realize their favorite fantasy card game is real.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Winter’s Tale
    Winter’s Tale ansehen ¹ Info

    Winter’s Tale ( 2014 )

    Winter’s Tale

    Inhalt:

    Peter Lake ist ein Kleingauner in einem viktorianischen Manhattan, der immer wieder in Schwierigkeiten gerät, obwohl er ein gutes Herz hat. Sein größter Widersacher ist der Gangsterboss Pearly Soames, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihm deshalb nach dem Leben trachtet. In Gestalt eines mysteriösen weißen Pferdes erhält Peter einen ungewöhnlichen Schutzengel, der ihm fortan zur Seite steht. Während eines Einbruchs in eine Villa lernt Peter die Tochter des Eigentümers Isaac Penn kennen und verliebt sich sogleich in die offene und herzliche Beverly. Die junge Frau leidet an Schwindsucht, ist aber davon überzeugt, dass der Tod nicht das Ende sein kann. Dennoch möchte sie nicht aus dem Leben scheiden, ohne vorher die Liebe kennen gelernt zu haben…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 58 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • 遊☆戯☆王ZEXAL
    遊☆戯☆王ZEXAL ansehen ¹ Info

    遊☆戯☆王ZEXAL ( 2011 )

    遊☆戯☆王ZEXAL

    Inhalt:

    Amateur duelist Yuma hones his skills with help from Astral, a spirit from another universe who's searching for his missing memories.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Boris Becker: Der Spieler
    Boris Becker: Der Spieler ansehen ¹ Info

    Boris Becker: Der Spieler ( 2017 )

    Boris Becker: Der Spieler

    Inhalt:

    Tennis wunderkind Boris Becker made headlines by winning Wimbledon at 17. As he turns 50, footage of a year in his life reveals what's happened since.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 29 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • The Worthy
    The Worthy ansehen ¹ Info

    The Worthy ( 2016 )

    The Worthy

    Inhalt:

    In the near future, with civilization a thing of the past, a man puts his family in peril when he reluctantly lets outsiders into his compound.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 39 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Who Am I – Kein System ist sicher
    Who Am I – Kein System ist sicher ansehen ¹ Info

    Who Am I – Kein System ist sicher ( 2014 )

    Who Am I – Kein System ist sicher

    Inhalt:

    Benjamin ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Max‘ Freunden, dem impulsiven Stephan und dem paranoiden Paul gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY. CLAY provoziert mit Spaßaktionen und trifft den Nerv einer gesamten Generation. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Benjamin ein Teil von etwas und sogar die attraktive Marie wird auf ihn aufmerksam. Doch aus Spaß wird plötzlich Ernst, als die Gruppe auf das Fahndungsraster von BKA und Europol gerät. Gejagt von der Europol-Agentin Hanne Lindberg ist Benjamin jetzt kein Niemand mehr, sondern einer der meistgesuchten Hacker der Welt.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 41 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Padre Speranza – Mit Gottes Segen…
    Padre Speranza – Mit Gottes Segen… ansehen ¹ Info

    Padre Speranza – Mit Gottes Segen… ( 2005 )

    Padre Speranza – Mit Gottes Segen…

    Inhalt:

    Father Hope ist ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu grollen, hängt er sich in die Arbeit, bläut den Gefangenen im örtlichen Knast Moral und Ordnung ein. Vor allem den Kindern dort hilft er mit all seiner Kraft und gegen jede Regel. Der 16 Jahre alte Nino wird beschuldigt, einen mitgefangenen Jungen getötet zu haben – und alle Beweise scheinen dafür zu sprechen, doch Father Hope startet seine eigene Untersuchung und steht plötzlich der lokalen Mafia gegenüber.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 37 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Cat and Dog
    Cat and Dog ansehen ¹ Info

    Cat and Dog ( 1983 )

    Cat and Dog

    Inhalt:

    A tough cop joins forces with the jewel thief he's supposed to apprehend in order to solve a murder involving the Mafia.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 36 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Bud, der Ganovenschreck
    Bud, der Ganovenschreck ansehen ¹ Info

    Bud, der Ganovenschreck ( 1984 )

    Bud, der Ganovenschreck

    Inhalt:

    Sergeant Buddy arbeitet in einer Spezialeinheit der Kripo in Miami. Sein richtiger Name ist Alan Parker, aber seine Kollegen nennen ihn alle Buddy. Seit längerem ist er auf den Versen von Tony Roma, einem windigen Gigolo und Dieb, der sich darauf spezialisiert hat, ältere Damen auszurauben. Eines Tages treibt es der Ganove auf die Spitze und raubt die Juwelen der Frau eines Senators. Doch daraufhin lernen Buddy und Tony sich kennen und werden mit der Zeit sogar vertraute Freunde. Buddy profitiert aus den nützlichen Infos, die Tony ihm aus dem Milieu liefern kann, wo er sich bestens auskennt. Sie bilden letztendlich eine schlagkräftige Allianz und kämpfen fortan gemeinsam gegen eine mächtige Mafia-Bande. Doch werden die vier Fäuste genügen, um die Kriminellen dingfest zu machen?


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 39 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Virtual Weapon
    Virtual Weapon ansehen ¹ Info

    Virtual Weapon ( 1997 )

    Virtual Weapon

    Inhalt:

    Nach sieben Jahren treffen sich Detective Skims und Mike wieder, und gleich wird auf sie geschossen. Mike denkt, dass Skims wieder strafversetzt wurde, doch er ist als Geheimagent unterwegs und soll einem Bombenexperten das Handwerk legen. Gemeinsam untersuchen sie den Mordanschlag, der ihnen gegolten hatte, und kommen auf eine heiße Spur. Nach der Explosion einer neuen, frequenzgesteuerten Bombe geschieht das Unglaubliche: Detective Skims, Computerexperte auf der Jagd nach dem Bombenterroristen Van Axel, ist nicht tot, sondern wird zum Computer-Hologramm! Um die Ermittlungen von Skims Partner Mike zu stoppen, entführt Van Axel die kleine Lily, die Tochter einer guten Freundin. Nun versucht er, den Verbrecher zu stoppen, und ob er es schafft, wird sich zeigen.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 29 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Zwei sind nicht zu bremsen
    Zwei sind nicht zu bremsen ansehen ¹ Info

    Zwei sind nicht zu bremsen ( 1978 )

    Zwei sind nicht zu bremsen

    Inhalt:

    Die Navy kann es nicht länger dulden, dass ihren Matrosen mit unlauteren Methoden in den Spielcasinos von Florida die Heuer aus der Tasche gezogen wird. Der mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnete Offizier Johnny soll nun den Spaß umdrehen und die Mafia ausnehmen – nur Johnny hat null Ahnung vom Glücksspiel. Das ruft seinen Halbbruder Charlie einen ehemaligen Berufsspieler, auf den Plan. Alles läuft gut, bis dem schlagkräftigen Duo bei den Zockerabenden die hübsche Nonne Susanna über den Weg läuft, die durch einen Spielgewinn ihr Waisenhaus zu retten hofft.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 50 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Dark ( 2017 )

    Dark

    Inhalt:

    Nach dem Verschwinden eines Kindes begeben sich vier Familien auf die verzweifelte Suche nach Antworten und der Lösung eines Rätsels, das drei Generationen umspannt.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • A StoryBots Christmas 2017
    A StoryBots Christmas 2017 ansehen ¹ Info

    A StoryBots Christmas 2017 ( 2017 )

    A StoryBots Christmas 2017

    Inhalt:

    In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht.


    Rubrik:
    Laufzeit: 25 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • DreamWorks Home: For the Holidays
    DreamWorks Home: For the Holidays ansehen ¹ Info

    DreamWorks Home: For the Holidays ( 2017 )

    DreamWorks Home: For the Holidays

    Inhalt:

    Oh takes it upon himself to introduce Christmas joy to his fellow Boovs. Unfortunately, his well-meaning mission nearly destroys the city.


    Rubrik:
    Laufzeit: 45 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • जब हैरी मेट सेजल
    जब हैरी मेट सेजल ansehen ¹ Info

    जब हैरी मेट सेजल ( 2017 )

    जब हैरी मेट सेजल

    Inhalt:

    A philandering tour guide in Europe begins to develop feelings for one of his clients while helping her search for her lost engagement ring.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 22 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • フェイト/アポクリファ
    フェイト/アポクリファ ansehen ¹ Info

    フェイト/アポクリファ ( 2017 )

    フェイト/アポクリファ

    Inhalt:

    Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Maleficent – Die dunkle Fee
    Maleficent – Die dunkle Fee ansehen ¹ Info

    Maleficent – Die dunkle Fee ( 2014 )

    Maleficent – Die dunkle Fee

    Inhalt:

    Einst war die Hexe Malefiz eine schöne, warmherzige Frau, die in einem friedvollen Waldkönigreich lebte. Doch dann eroberte eine Armee ihr geliebtes Heimatland. Sie versuchte dieses um jeden Preis zu verteidigen, wurde dann jedoch von einem ihrer engsten Vertrauten verraten. Sie verlor demnach nicht nur ihr Heimatland an die Besatzer, sondern auch ihre Warmherzigkeit, als ihr Herz langsam zu Stein wurde. Viele Jahre später wird der Eroberer durch einen neuen Herrscher abgelöst. Malefiz sieht die Chance gekommen, ihre Heimat dessen Fängen zu entreißen und zieht gegen den neuen Herrscher zu Felde. Nachdem dieser Schachzug misslingt, belegt sie die Tochter des Herrschers Aurora mit einem Fluch. Als dieses heranwächst, erkennt Malefiz jedoch die Bedeutung Auroras – für ihr Heimatland und für sich selbst.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 37 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Kantaro: The Sweet Tooth Salaryman
    Kantaro: The Sweet Tooth Salaryman ansehen ¹ Info

    Kantaro: The Sweet Tooth Salaryman ( 2017 )

    Kantaro: The Sweet Tooth Salaryman

    Inhalt:

    Elite publishing sales rep Kantaro wraps up his client visits in record time so he can secretly pursue his quest to indulge in the tastiest of sweets.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Voyeur ( 2017 )

    Voyeur

    Inhalt:

    Legendary journalist Gay Talese unmasks a motel owner who spied on his guests for decades. But his bombshell story soon becomes a scandal of its own.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 35 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Temple ( 2017 )

    Temple

    Inhalt:

    Three unsuspecting American tourists visit a mysterious mountain shrine in Japan despite uncanny warnings from local inhabitants to stay away.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 18 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter
    Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter ansehen ¹ Info

    Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter ( 2016 )

    Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter

    Inhalt:

    Eiskönigin Elsa (Stimme im Original: Idina Menzel), ihre Schwester Anna (Kristen Bell), Kristoff (Jonathan Groff), Schneemann Olaf (Josh Gad), und Rentier Sven sind zurück und erleben ein turbulentes neues Abenteuer. Gemeinsam begibt sich die kunterbunte Truppe auf einen Berg, um dort einem atemberaubenden Naturschauspiel beizuwohnen: Einmal im Jahr erscheinen über dem idyllischen Königreich Arendelle nämlich farbenfrohe Polarlichter, deren Anblick sich auch die fünf Freunde nicht entgehen lassen wollen. Doch vor Ort müssen sie feststellen, dass die Lichter spurlos verschwunden sind. Anna, Elsa und Co. beschließen daraufhin, der Sache auf den Grund zu gehen und das magische Leuchten mit vereinten Kräften zurückzubringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um die Polarlichter zurückzuholen!


    Rubrik:
    Laufzeit: 22 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle: