• Das geheime Fenster
    Das geheime Fenster ansehen ¹ Info

    Das geheime Fenster ( 2004 )

    Das geheime Fenster

    Inhalt:

    Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman „Das geheime Fenster“ abgeschrieben hat. Was Mort zunächst für einen Witz hält, den er schnell aufklären kann, wird nach und nach durch unheimliche Ereignisse zur Realität. Denn so sehr Mort auch versucht, eine Kopie seines Buches zu beschaffen, welches seine Unschuld beweisen könnte, es misslingt ihm ständig. Und Shooter hat ihm ein Ultimatum von 3 Tagen gestellt.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 35 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Meenakshi und der Duft der Männer
    Meenakshi und der Duft der Männer ansehen ¹ Info

    Meenakshi und der Duft der Männer ( 2012 )

    Meenakshi und der Duft der Männer

    Inhalt:

    Die etwas dralle Meenakshi ist keine 17 mehr, lebt in einer von Bollywood konstruierten Fantasiewelt, und sollte selbst nach Meinung einer solch exzentrischen Sippschaft wie der ihren längst unter der Haube sein. Also sucht allen voran Mutter laufend nach einem Schwiegersohn, von denen der Prinzessin auf der Erbse aber bisher so recht keiner gefiel. Nun haben die Eltern endlich einen gescheiten Kerl gefunden, gerade, als Meenakshi sich spontan verliebt in einen filmreifen Traumtyp, der aber womöglich nur ein Playboy sein könnte.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 31 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Eagle Eye – Außer Kontrolle
    Eagle Eye – Außer Kontrolle ansehen ¹ Info

    Eagle Eye – Außer Kontrolle ( 2008 )

    Eagle Eye – Außer Kontrolle

    Inhalt:

    Jerry Shaw ist der Junge von nebenan: Er arbeitet in einem Kopierladen, wohnt in einer sympathischen Bruchbude, hat wenig Geld auf dem Konto. Doch eines Tages verändert sich sein Leben auf einen Schlag: Jerry gerät von einer Sekunde zur nächsten in ein Erpressungsmanöver samt halsbrecherischer Verfolgungsjagden, weil unbekannte Terroristen ihn zu einem Attentat zwingen wollen, während sie durch komplette Manipulation und Steuerung aller technischen Systeme sogar das FBI auf ihn jagen. Ohne jede Hilfe beginnt für den Kopierjungen gemeinsam mit der allein erziehenden Rachel die ebenfalls Hals über Kopf in das Komplott verwickelt wurde, ein Wettlauf gegen die Zeit – zwischen Erpressern und Staatskräften.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 57 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Die fetten Jahre sind vorbei
    Die fetten Jahre sind vorbei ansehen ¹ Info

    Die fetten Jahre sind vorbei ( 2005 )

    Die fetten Jahre sind vorbei

    Inhalt:

    Jan, Peter und Jule wollen eigentlich nur ein bisschen gegen die Ungerechtigkeit der Welt rebellieren und den Pfeffersäcken im Villenviertel einen Denkzettel verpassen. Deshalb steigen sie bei Nacht- und Nebelaktionen in die Häuser ein. Doch statt zu stehlen verrücken sie die Möbel und veranstalten Streiche. Als sie bei einem ihrer Streifzüge plötzlich von dem Topmanager Hardenberg überrascht werden, entführen sie diesen in einer Kurzschluß-Aktion auf eine Berghütte in den Alpen. Während die Spannungen zwischen Peter und Jan immer mehr zunehmen, entpuppt sich Hardenberg als Alt-68er, der durchaus Verständnis für ihre Ansichten aufbringen kann.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 6 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Whores‘ Glory
    Whores‘ Glory ansehen ¹ Info

    Whores‘ Glory ( 2011 )

    Whores‘ Glory

    Inhalt:

    Prostitution – ein großes und emotional komplex besetztes Thema, zu dem jeder eine Meinung und von dem kaum jemand wirklich Ahnung hat. In drei Teilen zeigt Regisseur Michael Glawogger den Huren-Alltag in drei verschiedenen Kulturkreisen: Thailand, Bangladesh und Mexico


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 54 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • We Feed the World
    We Feed the World ansehen ¹ Info

    We Feed the World ( 2005 )

    We Feed the World

    Inhalt:

    Inhaltlich beschäftigt sich der Film mit Lebensmittelherstellung, konzentriert sich dabei ins Besondere auf das Ungleichgewicht zwischen Eigenverbrauch und Export in Lateinamerika. Jean Ziegler plädoyiert darin gegen die negativen Folgen der Globalisierung.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 35 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Im Reich der Affen
    Im Reich der Affen ansehen ¹ Info

    Im Reich der Affen ( 2015 )

    Im Reich der Affen

    Inhalt:

    Im Reich der Affen sichert die Affenmutter Maya ihrem Neugeborenen Kip nach seiner Geburt einen Platz in der erweiterten Familie. Sie sind Teil der “Temple Troop”, einer Horde Affen, die in den Ruinen einer alten Stadt im Dschungel Südostasiens haust. Die Hierarchie, die innerhalb der Gruppe herrscht, muss der kleine Affe erst erlernen. Hinzu kommen die anderen Bewohner der Wildnis, mit denen die Affen sich den Urwald und “Castle Rock” teilen müssen: Leoparden, Chamäleons, Bären, Rehe, Pfaue, Echsen, Mungos und die Fische des nahen Flusses.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 23 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Cartel Land
    Cartel Land ansehen ¹ Info

    Cartel Land ( 2015 )

    Cartel Land

    Inhalt:

    Die Drogenkartelle in Mexiko überziehen das Land mit Mord und Terror. Die Politik ist schon lange Teil der milliardenschweren Geschäfte und paktiert mit den mächtigen Bossen. Doch der Widerstand aus der Bevölkerung wächst: Im Süden Mexikos greifen die Menschen zu den Waffen und gehen gewaltsam gegen den Einfluss der Kartelle vor. Anführer der “Autodefensas” – wie sie sich nennen – ist der angesehene Arzt José “El Doctor” Mireles. Eine Stadt nach der anderen befreit er zusammen mit seinen Männern aus der Gewalt der Clans. Zur gleichen Zeit formiert sich im US-Staat Arizona eine weitere Bürgerwehrbewegung. Der Ex-Soldat Tim “Nailer” Foley und seine paramilitärische Gruppe patrouillieren schwerbewaffnet an der mexikanischen Grenze. Auch sie haben das Vertrauen in ihren Staat verloren und jagen auf eigene Faust nach Drogenschmugglern. Im äußerst brutalen Kampf der Bürgerwehren gegen die Kartelle stellt sich bald schon die Frage: Wo verläuft die Grenze zwischen Gut und Böse?


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 40 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Resident Evil – Degeneration
    Resident Evil – Degeneration ansehen ¹ Info

    Resident Evil – Degeneration ( 2008 )

    Resident Evil – Degeneration

    Inhalt:

    Sieben Jahre nach der Tragödie von Racoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der Anfang einer lebensgefährlichen Jagd nach dem Terroristen Curtis, der in Racoon City seine ganze Familie verloren hat und nun nach Rache sinnt. Nur wenige Eingeweihte wissen, dass bei WillPharma der G-Virus gelagert wird, der Menschen zu Monstern macht. Curtis schafft es, in die Hochsicherheitszone einzudringen und sich den Virus selbst zu injizieren. Können Claire und Leon den Amoklauf aufhalten,bevor sich die Geschichte wiederholt?


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 36 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Der große Eisenbahnraub 1963
    Der große Eisenbahnraub 1963 ansehen ¹ Info

    Der große Eisenbahnraub 1963 ( 2013 )

    Der große Eisenbahnraub 1963

    Inhalt:

    Der Zweiteiler beleuchtet die Geschichte hinter dem „großen Postzugraub“ vom 8. August 1963. Damals überfiel eine Bande den Postzug der britischen Royal Mail bei Ledburn in der Grafschaft Buckinghamshire und erbeutete umgerechnet etwa 48 Millionen Euro.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • The Night Shift
    The Night Shift ansehen ¹ Info

    The Night Shift ( 2016 )

    The Night Shift

    Inhalt:

    Die Ärzte, die in der Notaufnahme des San Antonio Memorial Nachtschicht haben, gehören einer ganz eigenen Spezies an: TC Callahan (Eoin Macken) ist ein Adrenalin-Junkie, der direkt nach seiner Rückkehr aus Afghanistan zum Dienst antritt. Mit seinen dort angeeigneten medizinisch unkonventionellen Methoden macht er sich an seinem neuen Arbeitsplatz nicht nur Freunde. Ihm zur Seite steht ein furchtloses Ärzteteam, allen voran Kumpel Topher (Ken Leung) und Protegé Drew (Brendan Fehr). Weniger Unterstützung gibt es von der neuen Nachtschicht-Leiterin Dr. Jordan Alexander (Jill Flint), mit der TC mal zusammen war. Und dann ist da noch der Krankenhaus-Chef Michael Ragosa (Freddy Rodriguez, „Six Feet Under“), dem der Ruf vorauseilt, eher Geld sparen zu wollen als Menschen zu helfen. TC knöpft sich Ragosa vor und hat keine Probleme, ihm den Krieg zu erklären.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Ricki – Wie Familie so ist
    Ricki – Wie Familie so ist ansehen ¹ Info

    Ricki – Wie Familie so ist ( 2015 )

    Ricki – Wie Familie so ist

    Inhalt:

    Ricki hat ihren Mann und ihre drei Kinder verlassen, weil sie Karriere als Musikerin machen wollte. Nun sind 20 Jahre vergangen. Ihre Karriere ist nie richtig ins Rollen gekommen. Nachts tritt sie auf, tagsüber arbeitet sie als Kassiererin. Unvermutet ruft ihr Exmann Pete mit der Nachricht an, dass ihre gemeinsame, erwachsene Tochter psychisch am Ende ist. Also macht sich Ricki auf den Weg in die Provinz nach Indiana, um ihre Familie zu treffen, die sie kaum gesehen hat. Das Wiedersehen fällt entsprechend frostig aus. Der Oscar-prämierte Jonathan Demme setzt die Oscar-prämierte Meryl Streep in einer ebenso amüsanten wie bewegenden Musik- und Familiengeschichte in Szene. Dabei zeigt sich Demme vor allem in den mitreißenden Musikszenen auf der Höhe seiner Kunst. Quelle: Kino.de


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 41 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Atze Schröder: Die Live-Kronjuwelen
    Atze Schröder: Die Live-Kronjuwelen ansehen ¹ Info

    Atze Schröder: Die Live-Kronjuwelen ( 2006 )

    Atze Schröder: Die Live-Kronjuwelen

    Inhalt:

    Voted by fans as Germany's best live comedy act, Atze Schröder performs his acclaimed show 'Atze im Wunderland' in concert.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 6 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Obsessed ( 2009 )

    Obsessed

    Inhalt:

    Derek Charles ist ein erfolgreicher Vermögensverwalter und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Nicht nur beruflich läuft alles bestens für ihn sondern auch privat, denn er ist mit der schönen Sharon glücklich verheiratet. Doch als die Büro-Aushilfe Lisa anfängt, Derek zu verfolgen und vorgibt, eine Affäre mit ihm zu haben, gerät das Leben, das Derek sich so hart erarbeitet hat, komplett aus dem Gleichgewicht.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 48 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Zahnfee auf Bewährung
    Zahnfee auf Bewährung ansehen ¹ Info

    Zahnfee auf Bewährung ( 2010 )

    Zahnfee auf Bewährung

    Inhalt:

    Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als „Zahnfee“ ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft – und zwar als „richtige“ Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 41 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • The Real Miyagi
    The Real Miyagi ansehen ¹ Info

    The Real Miyagi ( 2014 )

    The Real Miyagi

    Inhalt:

    A look at the life of karate master Fumio Demura shows how he spread the discipline in the West, winning countless devotees and influencing Hollywood.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 21 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Starship Troopers 3: Marauder
    Starship Troopers 3: Marauder ansehen ¹ Info

    Starship Troopers 3: Marauder ( 2008 )

    Starship Troopers 3: Marauder

    Inhalt:

    Colonel Johnny Rico meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue “Marauder”-Waffentechnologie ihre letzte Hoffnung, um ein verräterisches Element zu besiegen, das innerhalb der Föderation selbst operiert. Während Captain Lola Beck und der Rest der Starship-Crew unter härtesten Bedingungen ums Überleben kämpfen, wird ihnen langsam klar, dass auf OM-1 etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Die Bugs scheinen über eine Geheimwaffe zu verfügen, die die ganze menschliche Rasse auslöschen könnte.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 44 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Gimme the Loot
    Gimme the Loot ansehen ¹ Info

    Gimme the Loot ( 2012 )

    Gimme the Loot

    Inhalt:

    When rivals cover their work with a portrait of the Mets' Home Run Apple, two talented graffiti artists scheme to tag the real Home Run Apple.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 19 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Verrückt nach Steve
    Verrückt nach Steve ansehen ¹ Info

    Verrückt nach Steve ( 2009 )

    Verrückt nach Steve

    Inhalt:

    Mary Horowitz ist exzentrisch und schrill – und arbeitet als Kreuzworträtsel-Autorin bei einer Tageszeitung. Als ihre Eltern ihr ein Blind Date organisieren, verliebt sie sich Hals über Kopf in den coolen Kameramann Steve, der jedoch schnell genervt ist und die Flucht ergreift. Mary lässt jedoch nicht locker und heftet sich an seine Fersen. Angestachelt wird sie dabei vom selbstverliebten Nachrichtenreporter Hartman Hughes, der mit Steve zusammenarbeitet und ihm nur zu gern das Leben schwer macht…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 39 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Wicked Flying Monkeys
    Wicked Flying Monkeys ansehen ¹ Info

    Wicked Flying Monkeys ( 2015 )

    Wicked Flying Monkeys

    Inhalt:

    The flying monkeys of the Oz stories weren't all bad. Ozzy and his pals rebel against the Wicked Witch of the West and try to make Oz a better place.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 25 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Buddy Ogün: V.I.P. Was Los!
    Buddy Ogün: V.I.P. Was Los! ansehen ¹ Info

    Buddy Ogün: V.I.P. Was Los! ( 2010 )

    Buddy Ogün: V.I.P. Was Los!

    Inhalt:

    'Gangsta' comic Buddy Ogün and his manager hit the road for a crazy concert tour through Germany, abducting fussy alter-ego Che along the way.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 42 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Buddy Ogün: Ich mach Sie klar, Was'los!
    Buddy Ogün: Ich mach Sie klar, Was'los! ansehen ¹ Info

    Buddy Ogün: Ich mach Sie klar, Was'los! ( 2013 )

    Buddy Ogün: Ich mach Sie klar, Was'los!

    Inhalt:

    Buddy Ogün and his manager expect a routine performance — until a pretty blonde appears and the comic's many wacky personas compete to get the girl.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 34 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Badesalz: Bindannda
    Badesalz: Bindannda ansehen ¹ Info

    Badesalz: Bindannda ( 2012 )

    Badesalz: Bindannda

    Inhalt:

    In this filmed stage show, tin can maker Peter's paragliding excursion goes hilariously awry when his chute misfires and lands him in a remote forest.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 30 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Helge Schneider: Komm hier haste ne Mark
    Helge Schneider: Komm hier haste ne Mark ansehen ¹ Info

    Helge Schneider: Komm hier haste ne Mark ( 2011 )

    Helge Schneider: Komm hier haste ne Mark

    Inhalt:

    In this live-recorded concert, multitalented comic Helge Schneider parodies everything from the blues and techno music to radio plays and flamenco.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 35 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Matze Knop: Operation Testosteron – LIVE
    Matze Knop: Operation Testosteron – LIVE ansehen ¹ Info

    Matze Knop: Operation Testosteron – LIVE ( 2009 )

    Matze Knop: Operation Testosteron – LIVE

    Inhalt:

    In his stage show, chameleon comic Matze Knop offers droll insights into life's trials, from clumsy first kisses to couples' vacations in Greece.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 8 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Date Night – Gangster für eine Nacht
    Date Night – Gangster für eine Nacht ansehen ¹ Info

    Date Night – Gangster für eine Nacht ( 2010 )

    Date Night – Gangster für eine Nacht

    Inhalt:

    Das Ehepaar Claire und Phil Foster führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe wieder etwas mehr Pepp zu geben, planen sie ein gemeinsames Abendessen in einem der angesagtesten Restaurants in Manhattan. Hier kommt es zu einer Verwechslung mit dem Ehepaar Tripplehorn, was den Fosters von da an eine wilde Nacht quer durch New York beschert. Denn sie werden fälschlicherweise für die Tripplehorns gehalten und die sind ganz offensichtlich kein normales Durchschnittspaar. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft werden Claire und Phil Foster ab sofort von bösen Gangstern gejagt und sie müssen alle Tricks anwenden, die sie sonst nur aus dem Fernsehen kennen, um ihre Haut zu retten.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 27 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • GrassRoots: The Cannabis Revolution
    GrassRoots: The Cannabis Revolution ansehen ¹ Info

    GrassRoots: The Cannabis Revolution ( 2016 )

    GrassRoots: The Cannabis Revolution

    Inhalt:

    When a huge marijuana shipment falls prey to thieves, the aftermath touches players from all ranks of the drug trade between Morocco and Europe.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • 西游记之大圣归来
    西游记之大圣归来 ansehen ¹ Info

    西游记之大圣归来 ( 2015 )

    西游记之大圣归来

    Inhalt:

    Released from his ice cage after centuries, a fallen but still quite mystical monkey warrior makes saving a village from monsters his first priority.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 27 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Pyaar Ka Punchnama 2
    Pyaar Ka Punchnama 2 ansehen ¹ Info

    Pyaar Ka Punchnama 2 ( 2015 )

    Pyaar Ka Punchnama 2

    Inhalt:

    Three bachelor buddies eagerly seek true love but are woefully unprepared for the highs, lows and baffling complexities of romantic relationships.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 15 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • An Idiot Abroad
    An Idiot Abroad ansehen ¹ Info

    An Idiot Abroad ( 2010 )

    An Idiot Abroad

    Inhalt:

    In a twist on the travelogue genre, comedian Ricky Gervais sends his 'idiot' friend Karl Pilkington to a series of exotic locales around the world.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Total Recall
    Total Recall ansehen ¹ Info

    Total Recall ( 2012 )

    Total Recall

    Inhalt:

    Herzlich Willkommen bei Rekall, der Firma, die ihre Träume dank ihres Total Recall Verfahrens in reale Erinnerungen verwandeln kann. Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingt der Urlaub, den man nur in seiner Phantasie macht, nach der perfekten Lösung, seinem frustrierenden Leben zu entgehen. Obwohl er eine wundervolle Frau hat, die er liebt, könnten die Erinnerungen an ein Leben als Super-Agent genau das sein, was Douglas gerade braucht. Bei der Gedankenbefüllung geht jedoch etwas schief und Quaid wird plötzlich zu einem gejagten Mann. Auf der Flucht vor der Polizei verbündet sich Quaid mit einer Rebellenkämpferin. Zusammen wollen sie den Anführer jener Untergrundorganisation finden und Cohaagen aufhalten. Die Linie zwischen Fantasie und Realität beginnt zu verschwimmen und das Schicksal seiner Welt hängt am seidenen Faden, als Quaid herausfindet, was seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal ist.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 58 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • My Girl – Meine erste Liebe
    My Girl – Meine erste Liebe ansehen ¹ Info

    My Girl – Meine erste Liebe ( 1991 )

    My Girl – Meine erste Liebe

    Inhalt:

    Seit die Mutter der kleinen Vada gestorben ist, lebt sie bei ihrem Vater Harry Sultenfuss, einem Bestattungsunternehmer. Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Thomas J., der gegen so ziemlich alles allergisch ist. Als sich Vadas Vater in seine Angestellte Shelly verliebt, rastet das Mädchen beinahe aus und unternimmt fast alles, um das Liebespärchen wieder zu trennen…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 42 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Infinitely Polar Bear
    Infinitely Polar Bear ansehen ¹ Info

    Infinitely Polar Bear ( 2014 )

    Infinitely Polar Bear

    Inhalt:

    Cameron Stuart leidet unter einer manischen Depression. Um seine Frau Maggie zurückzugewinnen, bietet er trotzdem an, auf die beiden Töchter aufzupassen, während sie die Wirtschaftshochschule besucht. Amelia und Faith sind zunächst wenig begeistert, von ihrem mal vollkommen überdrehten, mal aggressiven und mal völlig am Boden zerstörten Vater betreut zu werden. Doch je mehr Zeit die drei zusammen verbringen, desto stärker wachsen sie trotz seiner Stimmungsschwankungen wieder zu einer Familie zusammen.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 28 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Supergirl
    Supergirl ansehen ¹ Info

    Supergirl ( 2016 )

    Supergirl

    Inhalt:

    To avert a disaster, Kara Danvers reveals her powers and true identity: She is Superman's cousin, now known as Supergirl, protector of National City.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • 30 Minuten oder weniger
    30 Minuten oder weniger ansehen ¹ Info

    30 Minuten oder weniger ( 2011 )

    30 Minuten oder weniger

    Inhalt:

    Nick arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle stößt. Das unberechenbare Duo kidnappt Nick und zwingt ihn dazu, eine Bank zu überfallen. Weil ihm nur wenige Stunden bleiben, um das Unmögliche möglich zu machen, bittet Nick seinen ehemals besten Freund Chet um Hilfe. Während die Uhr tickt, müssen sich die beiden mit der Polizei, Auftragskillern, Feuerwerfern sowie – nicht zuletzt – ihrer eigenen gestörten Beziehung herumschlagen.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 23 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Karate Kid
    Karate Kid ansehen ¹ Info

    Karate Kid ( 1984 )

    Karate Kid

    Inhalt:

    Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, schärft Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen ein und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei einem verrohten Karatemeisterschaftskampf im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Ka, Johnny, trifft.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 6 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Top Gun ( 1986 )

    Top Gun

    Inhalt:

    Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick „Goose“ Bradshaw die Befehle ihres Kommandanten Stinger missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen hat. Dadurch werden Maverick und Goose von Stinger widerwillig für die Ausbildung bei der United States Navy Fighter Weapons School, genannt „Top Gun“ vorgeschlagen. Dort liefert sich Maverick gleich eine Rivalität mit dem Flugschüler Tom „Iceman“ Kazanski Außerdem bekommt er durch seine rücksichtslose Flugweise Probleme. Er gewinnt zwar regelmäßig Flugkämpfe, z.B. gegen Ausbilder Leutnant Commander Rick „Jester“ Heatherly bricht dabei jedoch Einsatzregeln und handelt nicht gerade teamfähig.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 49 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Das Schwergewicht
    Das Schwergewicht ansehen ¹ Info

    Das Schwergewicht ( 2012 )

    Das Schwergewicht

    Inhalt:

    Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 44 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • स्पेशल 26
    स्पेशल 26 ansehen ¹ Info

    स्पेशल 26 ( 2013 )

    स्पेशल 26

    Inhalt:

    This crime drama tells the story of Indian con artists who pose as government officials and execute a massive daytime tax raid on a prominent jeweler.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Yamla Pagla Deewana 2
    Yamla Pagla Deewana 2 ansehen ¹ Info

    Yamla Pagla Deewana 2 ( 2013 )

    Yamla Pagla Deewana 2

    Inhalt:

    In this Bollywood follow up, fake guru Yamla Baba and his son continue their hilarious con game, this time in Canada, Banaras and even the U.K.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 33 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Inkaar ( 2013 )

    Inkaar

    Inhalt:

    An ad agency CEO is put under investigation when his ambitious protégé — and lover — accuses him of sexual harassment, vying for his top position.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 3 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • OMG: Oh My God!
    OMG: Oh My God! ansehen ¹ Info

    OMG: Oh My God! ( 2012 )

    OMG: Oh My God!

    Inhalt:

    Mumbai shopkeeper Kanji Bhai files a lawsuit against God when an earthquake destroys his store and his insurance policy won't cover the damage.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 3 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Queen ( 2014 )

    Queen

    Inhalt:

    Jilted just days before her wedding, a young woman goes on her honeymoon by herself and discovers a newfound zest for life.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 23 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • मैरी कोम
    मैरी कोम ansehen ¹ Info

    मैरी कोम ( 2014 )

    मैरी कोम

    Inhalt:

    This true story chronicles the journey of Indian boxer Mary Kom, who overcame a disapproving father and other obstacles to become a world champion.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 54 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • O Roubo da Taça
    O Roubo da Taça ansehen ¹ Info

    O Roubo da Taça ( 2016 )

    O Roubo da Taça

    Inhalt:

    In 1983, the World Cup trophy was stolen from the Brazilian Football Association's headquarters. This is the strange story behind that event.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 31 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Древо желания
    Древо желания ansehen ¹ Info

    Древо желания ( 2017 )

    Древо желания

    Inhalt:

    Five children living on the edge of a forest band together to save a magical wishing tree from destruction and find their own paths to happiness.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 56 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Pyaar Ka Punchnama
    Pyaar Ka Punchnama ansehen ¹ Info

    Pyaar Ka Punchnama ( 2011 )

    Pyaar Ka Punchnama

    Inhalt:

    Being single is a way of life for bachelor roommates Rajat, Nishant and Vikrant — until each one falls in love, thrice opening the door to chaos.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 29 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Kahaani ( 2012 )

    Kahaani

    Inhalt:

    Pregnant and alone in the city of Kolkata, a woman begins a relentless search for her missing husband, only to find that nothing is what it seems.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 1 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle: