• Million Yen Women
    Million Yen Women ansehen ¹ Info

    Million Yen Women ( 2017 )

    Million Yen Women

    Inhalt:

    Five beautiful but mysterious women move in with unsuccessful novelist Shin, who manages their odd household in exchange for a tidy monthly sum.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Brad Paisley's Comedy Rodeo
    Brad Paisley's Comedy Rodeo ansehen ¹ Info

    Brad Paisley's Comedy Rodeo ( 2017 )

    Brad Paisley's Comedy Rodeo

    Inhalt:

    Country music star Brad Paisley hosts a night of music and laughs with comics Nate Bargatze, John Heffron, Jon Reep, Sarah Tiana and Mike E. Winfield.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 3 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Umständlich Verliebt
    Umständlich Verliebt ansehen ¹ Info

    Umständlich Verliebt ( 2010 )

    Umständlich Verliebt

    Inhalt:

    Die Single-Frau Kassie entschließt sich, trotz Einwände ihres besten, durchaus neurotischen Freundes Wally schwanger zu werden – auch wenn das bedeutet, es auf eigene Faust zu tun und zwar mit Hilfe eines sympathischen und überaus gutaussehenden Samenspenders. Ohne dass Kassie es ahnt, läuft bei der Befruchtung jedoch etwas schief, was allerdings erst sieben Jahre später ans Licht tritt, als Wally den süßen – durchaus leicht neurotischen – Sohn von Kassie kennenlernt…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 41 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Centurion
    Centurion ansehen ¹ Info

    Centurion ( 2010 )

    Centurion

    Inhalt:

    Im Schottland des Jahres 117 vor Christus führt der Zenturio Quintus Dias eine Gruppe von Soldaten an, die einen römischen General aus den Händen eines Stammes der Pikten befreien soll. Dabei wird der Sohn des Pikten-Führers getötet, die besten Krieger machen daraufhin unter Führung der tödlichen Fährtenleserin Etain Jagd auf die Römer. Bei einem verheerenden Angriff wird die Legion auf sieben Mann, darunter Quintus, dezimiert. Eine brutale Hatz beginnt.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 33 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Solomon Kane
    Solomon Kane ansehen ¹ Info

    Solomon Kane ( 2009 )

    Solomon Kane

    Inhalt:

    Einst war Solomon Kane ein skrupelloser Söldner, doch dann begegnete er einem Handlanger des Teufels und erfuhr von diesem, dass seine Seele dazu verdammt ist in der Hölle zu schmoren. Nun ist Solomon Priester und hat der Gewalt abgeschworen, welche das 17. Jahrhundert erschüttert. Auf seinen Wanderschaften trifft er die Puritanerfamilie Crowthorn, die ihn in ihre Mitte aufnimmt, nachdem er von Wegelagerern überfallen wurde. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Die Schergen des Zauberers Malachi, der die Macht über das Land an sich reißen will, töten fast alle Crowthorns und entführen Meredith, die Tochter der Familie. Merediths Vater William verspricht Solomon mit seinen letzten Atemzügen die Rettung seiner Seele, solle er Meredith retten. Von da an verfolgt der ehemalige Söldner sein Ziel unbarmherzig…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 44 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • The Box – Du bist das Experiment
    The Box – Du bist das Experiment ansehen ¹ Info

    The Box – Du bist das Experiment ( 2009 )

    The Box – Du bist das Experiment

    Inhalt:

    Bei Norma und Arthur Lewis handelt es sich eigentlich um ein ganz normales junges Ehepaar mit einem kleinen Sohn und einem Haus am Rande der Stadt. Ihr idyllisches Leben gerät eines Tages plötzlich aus den Fugen, als sie ein merkwürdiges Paket vor ihrer Haustür finden. Eine Box mit einem roten Knopf, die Reichtum und Tod bedeuten kann, so der geheimnisvolle Überbringer der Sendung.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 50 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Horst Schlämmer – Isch kandidiere!
    Horst Schlämmer – Isch kandidiere! ansehen ¹ Info

    Horst Schlämmer – Isch kandidiere! ( 2009 )

    Horst Schlämmer – Isch kandidiere!

    Inhalt:

    Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse – dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 32 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Der bewegte Mann
    Der bewegte Mann ansehen ¹ Info

    Der bewegte Mann ( 1994 )

    Der bewegte Mann

    Inhalt:

    Als Doro ihren Freund Axel erneut in flagranti mit einer anderen Frau erwischt, schmeißt sie ihn aus der gemeinsamen Wohnung. Doch als er weg ist, merkt sie, dass sie von Axel schwanger ist, und möchte ihn heiraten.Axel lernt in einer Männergruppe den schwulen Walter kennen, der den Wohnungssuchenden zu einer Party einlädt. Dort lernt er dessen ebenfalls schwulen Bekannten Norbert kennen und zieht bei diesem ein. Die beiden Schwulen sind von Axel angetan. Axel ist jedoch heterosexuell und liebt nach wie vor Doro. Als Doro die Suche nach Axel fast aufgeben will, findet sie ihn und den nackten Norbert (er hatte fälschlicherweise gedacht, auf Gegenliebe zu stoßen) bei sich zu Hause. Sie ist zuerst schockiert, später kommen sie und Axel aber doch wieder zusammen und heiraten noch vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 29 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Hotel Transsilvanien 2
    Hotel Transsilvanien 2 ansehen ¹ Info

    Hotel Transsilvanien 2 ( 2015 )

    Hotel Transsilvanien 2

    Inhalt:

    Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben … Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drac um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der – halb Mensch, halb Vampir – immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen – und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert -, ruft Großvater Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein „Monster im Training“-Boot Camp zu veranstalten …


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 29 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Banking on Bitcoin
    Banking on Bitcoin ansehen ¹ Info

    Banking on Bitcoin ( 2017 )

    Banking on Bitcoin

    Inhalt:

    Featuring interviews with enthusiasts and experts, this documentary covers Bitcoin's roots, its future and the technology that makes it tick.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 23 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Barbecue ( 2017 )

    Barbecue

    Inhalt:

    A blend of cultural nuance and mesmerizing techniques adds flavor to this globe-hopping celebration of cooking, tradition and community.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 41 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Murderous Affairs
    Murderous Affairs ansehen ¹ Info

    Murderous Affairs ( 2016 )

    Murderous Affairs

    Inhalt:

    Mixing interviews with dramatic re-enactments, this series focuses on lethal love affairs and spouses driven to murder.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • No somos animales
    No somos animales ansehen ¹ Info

    No somos animales ( 2015 )

    No somos animales

    Inhalt:

    Unhappy with his commercial film work, a jaded Hollywood actor moves to Argentina to participate in an experimental thesis on social philosophy.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 34 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Maria, ihm schmeckt’s nicht!
    Maria, ihm schmeckt’s nicht! ansehen ¹ Info

    Maria, ihm schmeckt’s nicht! ( 2009 )

    Maria, ihm schmeckt’s nicht!

    Inhalt:

    Sachbuchlektor Jan nimmt den Heiratsantrag seiner deutsch-italienischen Freundin Sara an und möchte ohne großes Brimborium standesamtlich heiraten. Doch der zukünftige Schwiegerpapa Antonio pocht darauf, das Fest in Campobello zu feiern. So muss der gegen Meeresfrüchte allergische Jan vor Ort allerlei Schalentiere verdrücken und alleine ohne seine Zukünftige schlafen. Über die ärgert er sich, weil sie immer italienischer wird, aber vor allem über ihre anstrengende Verwandtschaft. Kurz vor der Trauung reißt ihm der Geduldsfaden.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 33 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Effi Briest
    Effi Briest ansehen ¹ Info

    Effi Briest ( 2009 )

    Effi Briest

    Inhalt:

    Auf Wunsch ihrer Eltern heiratet die temperamentvolle, siebzehnjährige Effi Briest den fast 20 Jahre älteren Baron von Innstetten – einen früheren Verehrer ihrer Mutter. Mit dieser aus Vernunft geschlossenen Ehe beginnt für Effi ein eintöniges Leben fernab der Heimat: Innstetten widmet sich voll und ganz seiner politischen Karriere und das verschlafene Ostsee-Küstenstädten Kessin bietet wenig Abwechslung. Bis Major Crampas auftaucht, ein Regimentskamerad Innstettens und charmanter… Frauenheld. Effi beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm und erfährt endlich, was Liebe bedeutet. Doch der Preis ist hoch: Für Crampas endet die Affäre tödlich. Effi hingegen wird – anders als bei Fontane – ihre Konsequenzen ziehen und den Schritt in ein neues Leben wagen…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 52 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Chocolate City: Vegas Strip
    Chocolate City: Vegas Strip ansehen ¹ Info

    Chocolate City: Vegas Strip ( 2017 )

    Chocolate City: Vegas Strip

    Inhalt:

    The exotic dancers from Chocolate City get back together for a trip to Las Vegas and a chance at $500,000 in prize money.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 29 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Mission Control: The Unsung Heroes of Apollo
    Mission Control: The Unsung Heroes of Apollo ansehen ¹ Info

    Mission Control: The Unsung Heroes of Apollo ( 2017 )

    Mission Control: The Unsung Heroes of Apollo

    Inhalt:

    Combining archive footage with present-day interviews, this documentary explores how Apollo's mission control helped change the course of history.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 39 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • True and the Rainbow Kingdom
    True and the Rainbow Kingdom ansehen ¹ Info

    True and the Rainbow Kingdom ( 2017 )

    True and the Rainbow Kingdom

    Inhalt:

    When something's wrong in the Rainbow Kingdom, bighearted guardian True and her best friend, Bartleby, are there to grant wishes and save the day.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Atypical ( 2017 )

    Atypical

    Inhalt:

    Ein autistischer Teenager wünscht sich eine Freundin. Seine Suche nach mehr Unabhängigkeit führt seine gesamte Familie auf einen Weg der Selbstfindung.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Naked ( 2017 )

    Naked

    Inhalt:

    Rob's madly in love and about to be married. Unfortunately, he's also naked, stuck in an elevator and caught in a time loop.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 36 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Pray for Rain
    Pray for Rain ansehen ¹ Info

    Pray for Rain ( 2017 )

    Pray for Rain

    Inhalt:

    Die junge Journalistin Emma Gardner (Annabelle Stephenson) kehrt aus ihrem Leben in New York in das heimatliche kalifornische Farmland zurück. Dort muss sie erschreckt feststellen, dass die einstige Idylle von einer schrecklichen Dürre in Gefahr gebracht wird und Gangs die Gegend beherrschen. Inmitten von Gewalt und Gier geprägten Gesellschaftstrukturen stellt Emma Nachforschungen zum Tod ihres Vaters an. Dadurch bringt sie sich in große Gefahr.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 32 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Caveman – Der aus der Höhle kam
    Caveman – Der aus der Höhle kam ansehen ¹ Info

    Caveman – Der aus der Höhle kam ( 1981 )

    Caveman – Der aus der Höhle kam

    Inhalt:

    Der Höhlenmensch Atouk verliebt sich in die aufreizende Lana, die Frau seines Sippenhäuptlings Tonda. Der eifersüchtige Tonda verbannt Atouk aus der Sippe. In der Wildnis trifft er auf den einfältigen Lar und die hübsche Tala. Zusammen bestehen sie diverse Abenteuer und Kämpfe gegen Dinosaurier. Atouk entdeckt die Vorteile des aufrechten Gangs und das Feuer, erfindet das Rad, die Musik und vieles mehr.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 31 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Black Site Delta
    Black Site Delta ansehen ¹ Info

    Black Site Delta ( 2017 )

    Black Site Delta

    Inhalt:

    After discovering that their secret military prison is under attack by terrorists, a ragtag group of inmates does their best to neutralize the enemy.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 27 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • The Saint
    The Saint ansehen ¹ Info

    The Saint ( 2017 )

    The Saint

    Inhalt:

    Simon Templar (Adam Rayner) ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter (Eliza Dushku) retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die „Den Mann ohne Namen“ am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 31 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Get Rich or Die Tryin‘
    Get Rich or Die Tryin‘ ansehen ¹ Info

    Get Rich or Die Tryin‘ ( 2005 )

    Get Rich or Die Tryin‘

    Inhalt:

    Marcus‘ Leben ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte? Vielleicht der Tod seiner Mutter, vielleicht auch die Angst davor, als Rapper zu scheitern. Denn schon immer spürte Marcus dieses Kribbeln, wenn es um Musik ging. In der Realität allerdings kennt er nur den Beat der Straße. Mehr Drogen, mehr Geld, mehr Risiko – der Rhythmus seines Lebens droht immer mehr aus dem Takt zu geraten. Wären da nicht seine Texte, die er aufschreibt – er würde den Verstand verlieren. Als ihn nach Jahren ein tragischer Unfall beinahe das Leben kostet, beschließt er, dieser Hölle, die sein Leben war, den Rücken zu kehren. Er wird der Künstler, der er schon immer sein wollte.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 56 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • In Need of Romance
    In Need of Romance ansehen ¹ Info

    In Need of Romance ( 2011 )

    In Need of Romance

    Inhalt:

    As a hotel concierge manager tries to sort out her relationship with her ex, events take an unforeseen turn when the hotel's heir enters the picture.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Tenkai Knights
    Tenkai Knights ansehen ¹ Info

    Tenkai Knights ( 2013 )

    Tenkai Knights

    Inhalt:

    In the year 2034, four teenagers from Earth are anointed Tenkai Knights, brave warriors chosen to guard the planet Quarton from the evil Lord Vilius.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Karate Kid IV – Die nächste Generation
    Karate Kid IV – Die nächste Generation ansehen ¹ Info

    Karate Kid IV – Die nächste Generation ( 1994 )

    Karate Kid IV – Die nächste Generation

    Inhalt:

    Mister Miyagi, der japanische Karatemeister, soll Julie Pierce helfen, von ihrem jugendlichen Zorn loszukommen. Die junge Rebellin ist die Tochter einer befreundeten Familie und ist gerade an eine neue Schule gekommen. Dort wird sie von ihren Mitschülern traktiert, weswegen sie sich von Miyagi einige Tricks aneignet und zu seiner Meisterschülerin wird. Aber Julie muss nicht nur lernen, wie sie sich richtig und effektiv verteidigen kann. Viel wichtiger ist, dass ihr beigebracht wird, wie sie ihre Aggressionen in positive Energie umleiten kann, um so nicht von Wut zerfressen zu werden. Mister Miyagi muss einen Draht zu dem aufmüpfigen Mädchen finden, um ihr klar zu machen, dass sich Probleme nicht mit Wut und Gewalt lösen lassen, sondern die richtige mentale Einstellung erfordern.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 47 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • 응답하라 1994
    응답하라 1994 ansehen ¹ Info

    응답하라 1994 ( 2014 )

    응답하라 1994

    Inhalt:

    All hailing from various parts of Korea, a group of college students go from being complete strangers to a big happy family at a Seoul boarding house.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • 응답하라 1997
    응답하라 1997 ansehen ¹ Info

    응답하라 1997 ( 2012 )

    응답하라 1997

    Inhalt:

    As a teen, Shi Won was obsessed with a boy band. Now 33 years old, Shi Won and her friends are reviving their memories as their school reunion nears.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • In Need of Romance 2012
    In Need of Romance 2012 ansehen ¹ Info

    In Need of Romance 2012 ( 2012 )

    In Need of Romance 2012

    Inhalt:

    Thirty-something Yeol-mae totters through her messy love life with help from her best friends, whose romantic lives are no less complicated than hers.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • In Need of Romance 3
    In Need of Romance 3 ansehen ¹ Info

    In Need of Romance 3 ( 2014 )

    In Need of Romance 3

    Inhalt:

    Though jaded in romance, a successful 32-year-old fashion merchandiser finds herself unwittingly caught in a complicated web of love and jealousy.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • 나쁜 녀석들
    나쁜 녀석들 ansehen ¹ Info

    나쁜 녀석들 ( 2014 )

    나쁜 녀석들

    Inhalt:

    Reinstated to eradicate the worst crimes in the city, a detective requests the release of three convicts to enlist their help in catching the felons.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • 식샤를 합시다
    식샤를 합시다 ansehen ¹ Info

    식샤를 합시다 ( 2015 )

    식샤를 합시다

    Inhalt:

    Two classmates from elementary school reunite as next-door neighbors and discover their relationship was — and still is — defined by food.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • 식샤를 합시다
    식샤를 합시다 ansehen ¹ Info

    식샤를 합시다 ( 2013 )

    식샤를 합시다

    Inhalt:

    With the help of her neighbors, a divorced woman residing in a one-person-household apartment complex learns to balance living alone and eating well.


    Rubrik:
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Denis Leary: No Cure for Cancer
    Denis Leary: No Cure for Cancer ansehen ¹ Info

    Denis Leary: No Cure for Cancer ( 1992 )

    Denis Leary: No Cure for Cancer

    Inhalt:

    In the stand-up performance that made him a legend, comedian Denis Leary caustically holds forth on nonsmokers, vegetarians and other undesirables.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 2 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Ein Kater macht Theater
    Ein Kater macht Theater ansehen ¹ Info

    Ein Kater macht Theater ( 2003 )

    Ein Kater macht Theater

    Inhalt:

    Wirf dich auf’nen Sessel oder sonst irgendwas, Denn hier kommt er schon: Dr. Seuss‘ nächster Spaß! Das Tier mit dem Namen „Katze mit Hut“ Spielt nämlich Mike Myers – und das richtig gut! Mit zwei Kindern beginnt es, an ’nem nasskalten Tag, Ganz alleine zu Haus ihnen nichts einfallen mag. Doch dann wird es lustig, herein kommt der Kater, zaubert Gags aus dem Hut, macht großes Theater! Als der Kater und seine Freunde den Spaß übertreiben, Wird den Kindern schnell klar: So kann es night bleiben! Doch zu spät: Dieser Kater kann es nicht lassen – So ’nen Spaß für die Familie darfst du nicht verpassen!


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 21 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn
    A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn ansehen ¹ Info

    A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn ( 2001 )

    A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn

    Inhalt:

    Princeton Universität, 1947: Der hoch begabte, aber äußerst exzentrische John Nash sucht fieberhaft, fast krankhaft besessen, nach einer revolutionierenden Theorie in der Mathematik. Er schert sich wenig um seine Kommilitonen und die Konventionen der Universität. Und tatsächlich macht er eines Tages die alles entscheidende Entdeckung. Mit seiner Karriere geht es fortan steil bergauf, und Nash bekommt eine Stelle als Forscher und Dozent. Da er zudem die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, innerhalb weniger Sekunden komplexe Codes zu knacken, übernimmt er immer häufiger Decodier-Aufgaben für den amerikanischen Geheimdienst. Doch der Stress, die Gefahr und die Heimlichkeiten seiner Tätigkeit fordern ihren Tribut: John leidet zunehmend unter Verfolgungswahn und wittert ständig Verschwörungen. Die erschütternde Diagnose: paranoide Schizophrenie. John droht alles zu verlieren: seine geliebte Frau, seinen Job und seinen Verstand…


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 15 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Nat King Cole: Afraid of the Dark
    Nat King Cole: Afraid of the Dark ansehen ¹ Info

    Nat King Cole: Afraid of the Dark ( 2014 )

    Nat King Cole: Afraid of the Dark

    Inhalt:

    Take an in-depth look at the life and talent of the trailblazing musician who conquered racial barriers to leave an indelible mark on the jazz world.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 33 Minute(n)
    © Textquelle: © Bildquelle:
  • Ein Königreich für ein Lama
    Ein Königreich für ein Lama ansehen ¹ Info

    Ein Königreich für ein Lama ( 2000 )

    Ein Königreich für ein Lama

    Inhalt:

    Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihr Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt …


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 18 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Agent Cody Banks
    Agent Cody Banks ansehen ¹ Info

    Agent Cody Banks ( 2003 )

    Agent Cody Banks

    Inhalt:

    Nach außen führt Cody Banks das ganz normale Leben eines ganz normalen Jugendlichen. Mathe bestehen und Mädels aufreißen, das sind seine größten Herausforderungen. Was aber nicht einmal seine Eltern ahnen: Cody wurde in einem Feriencamp vom Geheimdienst CIA als Nachwuchs-Agent rekrutiert und hat sich als echtes Spionage-Talent erwiesen. Jetzt erhält er seinen ersten Auftrag: Er soll sich an seine Mitschülerin Natalie Connors heranmachen. Denn Natalies Vater, ein zerstreutes Genie, spielt dem irren Ober-schurken Brinkman ungewollt eine Erfindung in die Hände, mit der sich die Erde vernichten lässt…


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 42 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • The IT Crowd
    The IT Crowd ansehen ¹ Info

    The IT Crowd ( 2006 )

    The IT Crowd

    Inhalt:

    Schauplatz der Serie sind die Büros von Reynholm Industries, einem fiktiven britischen Unternehmen mit Sitz in der Londoner Innenstadt. Was das Unternehmen genau macht, wird nie erwähnt. Das dreiköpfige IT-Team, dessen Büro im dunklen, dreckigen Keller des Firmengebäudes liegt, steht im Mittelpunkt der Handlung. Deren Büroräume bilden einen starken Kontrast zur ansonsten betont modernen Architektur des Gebäudes und der beeindruckenden Aussicht aus dem Gebäude über London. In den Räumen des IT-Teams befinden sich etliche nostalgische Gegenstände aus der Computer-, Comic- und Fernsehwelt.Die Techniker Moss und Roy sind Computerfreaks in einem sehr stereotypen Sinn. Offenbar aufgrund der ständigen Konfrontation mit technischen Problemen sind die beiden realitätsfremd und frustriert von der völligen technischen Unfähigkeit ihrer Kollegen aus den oberen Etagen – Roy beginnt jedes Telefonat mit „Hallo, IT – Haben Sie es schon mit Aus- und Einschalten versucht?“ („Hello, IT – Have you tried turning it off and on again?“) und anschließend „Sind Sie sicher, dass er eingesteckt ist?“ („Is it definitely plugged in?“) – sowie der Tatsache, dass sie trotz ihrer Expertise nie belohnt, ernstgenommen oder überhaupt wahrgenommen werden. Daraus resultiert ihre fehlende Motivation (Roy ignoriert regelmäßig das Telefon in der Hoffnung, dass es aufhört zu klingeln) und ihr boshaft zynisches Auftreten gegenüber anderen Mitarbeitern und Besuchern.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Agent Cody Banks 2: Mission London
    Agent Cody Banks 2: Mission London ansehen ¹ Info

    Agent Cody Banks 2: Mission London ( 2004 )

    Agent Cody Banks 2: Mission London

    Inhalt:

    Nachdem der Bösewicht und Ex-CIA-Ausbilder Diaz die Seiten gewechselt hat und sich eine Maschine zur Gedankenkontrolle unter den Nagel gerissen hat, will er nun die Weltherrschaft an sich reißen. Und wer wäre besser für diesen Auftrag geeignet als der junge Spitzenagent Cody Banks. In London angekommen soll er verhindern, dass Diaz und sein Handlanger Kenworth den Apparat dazu benutzen, führende Weltpolitiker und damit die ganze Menschheit unter ihre Kontrolle bringen. Hilfe bekommt er von dem Ex-Agent Derek und der süßen, britischen Undercover-Agentin Emily.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 40 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Jab We Met – Als ich Dich traf
    Jab We Met – Als ich Dich traf ansehen ¹ Info

    Jab We Met – Als ich Dich traf ( 2007 )

    Jab We Met – Als ich Dich traf

    Inhalt:

    Indische romantische Komödie, produziert in Bollywood, aus dem Jahr 2007. Firmenerbe Aditya (Shahid Kapoor) trifft auf die Quasselstrippe Geet, als sein Leben am Boden zu sein scheint. Sie verhilft ihm wieder zu Zuversicht. Monate später muss Aditya Geet helfen, noch an das Glück zu glauben.


    Rubrik:
    © Text- und Bildquelle:
  • Ocean’s 13
    Ocean’s 13 ansehen ¹ Info

    Ocean’s 13 ( 2007 )

    Ocean’s 13

    Inhalt:

    Nachdem Reuben Tishkoff beim Bau eines neuen Casinos von seinem Geschäftspartner Willy Banks übers Ohr gehauen wurde, landet er mit einem Herzanfall im Krankenhaus. Danny Ocean will die Sache für seinen alten Freund regeln und bietet Banks ein faires Geschäft an. Banks lehnt das Angebot kommentarlos ab und so beginnen Danny und seine Freunde mit der Planung des Rachefeldzugs: In Zusammenarbeit mit ihrem alten Erzfeind Terry Benedict wollen sie Banks neues Casino in der Eröffnungsnacht leer räumen.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 2 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Eyes Wide Shut
    Eyes Wide Shut ansehen ¹ Info

    Eyes Wide Shut ( 1999 )

    Eyes Wide Shut

    Inhalt:

    Der Arzt Dr.Bill Harford und seine Frau Alice führen eine ganz normale Ehe, bis diese ihm gesteht, dass sie ihn einmal beinahe betrogen hätte. Dies stürzt Bill in eine Krise und führt ihn auf eine Odyssee sexueller und moralischer Erfahrungen.


    Rubrik:
    Laufzeit: 2 Stunde(n) 39 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Der Goofy Film
    Der Goofy Film ansehen ¹ Info

    Der Goofy Film ( 1995 )

    Der Goofy Film

    Inhalt:

    Während Vater Goofy schon immer der Trottel vom Dienst war, ist sein schüchterner Sohn Max bemüht, sich einen cooleren Lifestyle anzueignen. Um das Herz der angebeteten Roxanne zu erobern, immitiert er sogar das Pop-Idoll Powerline. Als das Glück im greifbarer Nähe scheint, hat Goofy jedoch schon längst einen Angeltrip durch den Kontinent geplant. Die turbulente Reise machen Vater und Sohn schließlich zu dicken Freunden und Max zum Herzensbrecher.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 17 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle:
  • Mein Freund, der Delfin
    Mein Freund, der Delfin ansehen ¹ Info

    Mein Freund, der Delfin ( 2011 )

    Mein Freund, der Delfin

    Inhalt:

    Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich – ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.


    Rubrik:
    Laufzeit: 1 Stunde(n) 52 Minute(n)
    © Text- und Bildquelle: